Segeln Sardinien 2023

Allgemeine Informationen:

Ich hätte geplant eine Yacht in der Nähe von Olbia zu buchen, wobei ich eine Dofour 460 bevorzugen würde.

Geplanter Reisezeit wäre vom 14. – 21. Oktober 2023, wobei wahrscheinlich der Hinflug am 13. Oktober schon Sinn macht.

Der Preis pro Mitsegler liegt zwischen 500 – 550 Euro (Anzahl Mitsegler und Ausstattung wird den Endpreis bestimmen).

Wer mitkommen will, bitte gleich die 550 Euro auf mein Konto überweisen.

Ein paar Hinweise zum Packen auf unserer Checkliste.

Mitsegler:

Andreas Graf

Leopold Graf

Martin Kandler

Ronni Bjelosevic

Otto Bauer

Michael Hahn

Marcel Wendt

Hannes Derfler

 

 

Anreise: 

Anreise AUT –> München

Nachdem mittlerweile 5 Personen aus Östereich anreisen, macht es wahrscheinlich Sinn mit dem Auto nach München zu fahren.

Für das Paken würde ich Parkservice Maier um 52 Euro pro Woche.

Falls keiner ein größeres Auto hat, kann ich meinen Passat für die Fahrt anbieten.

 

Flug Ab München

Aus jetziger Sicht ist wahrscheinlich ein Flug ab München am einfachsten.
 

Quartier City Garden House

 Aktuell habe ich für 8 Personen Zimmer reserviert.
Für den Transfer wurden Mietautos vom Martin gebucht.
 
 

Marina Punta Nuraghe:

Google Maps Link

Kosten: 

Ich rechne mit spürbar höheren Kosten als in Kroatien.

Flug   ca. 300 Euro
Yacht ca. 500 Euro
Boardkasse 350 Euro