Segeln-Kroatien 2023

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

Startpunkt ist die Marina Funtana und wir segeln eine Bavaria Cruiser 46.


Wir werden schon am Vortag anreisen und im foglenden Apartment schlafen.

Ein paar Hinweise zum Packen auf unserer Checkliste.

BOARDKASSA:

Erwachsene              400 Euro
Kinder                        270 Euro
Kleinkinder                140 Euro

Damit würde ich sagen sollten wir aus der Erfahrung von heuer durchkommen.

YachtKosten:

Falls noch ein 5 Mitsegler dazukommt, werden nochmal 150 Euro fällig.

ABLAUF: 

Checkin erfolgt am Nachmittag am 8. Juli 2023, falls es Sinn macht, werden wir am Nachmittag noch auslaufen.

Wir werden entlang von Istrien nach voraussichtlich Zadar in die Marina Borik segeln und werden den Crewwechsel dort am 15. Juli durchführen, die Details müssen wir noch festlegen.

Danach segeln wir in die Funtana zurück und müssen am 21. Juli am Nachmittag in der Funtana zurück sein und spätestens Samstag in der Früh auschecken.

Wir werden wahrscheinlich schon am Freitag Abend heimreisen.

Bei weiteren Fragen einfach mich kontaktieren.