Über diese Seite


kielwasser.at wurde vor einigen Jahren von Andi ins Leben gerufen, um Erinnerungen an gemeinsame Segeltörns für die Mitsegler und auch andere zugänglich zu machen. 

Nach einem langen Dornröschenschlaf wurde die Seite wieder etwas auf Vordermann gebracht. Seitdem dient sie mir hauptsächlich als Spielwiese zur Vertiefung meiner bescheidenen WordPress-Kenntnisse und wird auch gelegentlich mit Inhalten zu verschiedenen Themen gefüttert. 

Liebe Grüße,
Monika

 

 

Ich möchte diese Seite nutzen um Erinnerungen für mich  und andere länger zu erhalten.

Ich würde mich besonders freuen, wenn ein Mitsegler auch Zeit findet um einen Artikel zu erfassen, falls da Interesse besteht, bitte einfach unten Kont@kt aufnehmen.

Falls sich jemand durch ein Foto oder durch den Inhalt eines Artikel gestört oder angegriffen fühlt, bitte ich euch ebenfalls, mich zu kontaktieren und ich werde den entsprechenden Beitrag oder das Foto umgehend entfernen.

LG Andreas

 

* indicates required field

 


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: