Paragleiten Schnuppern


Am 14. Oktober 2012 sind Monika, Andreas & ich zum Paragleiten Schnuppern nach Ternberg gefahren. Ich glaube Monika wusste bis sie den Schirm in der Hand hatte nicht sicher, ob sie überhaupt mitmachen soll, aber bereut hat es keiner von uns. Obwohl ich den Hang beim ersten Versuch auf 3 Etappen nehmen musste und einen guten Teil davon auf dem Bauch absolvierte ließen wir uns den Mut nicht nehmen.

… und wir wurden belohnt, denn ab dem zweiten Versuch lief es wirklich super und wir sind mehrmals wie auf den Videos gut zu sehen ist über den Hang gesegelt.

Andreas Erbes Abschlussflug Flug (DER HÖCHSTE!!!)

Monika’s Abschlussflug (Der Schönste!!!)


Ein Gedanke zu “Paragleiten Schnuppern

  1. Pingback: 2013-05-11 Paragleiten Schnuppern | Kielwasser.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.