Erstkontakt


Segeln wollte ich schon als Kind, aber die Möglichkeit hätte sich das erste mal mit 20 Jahren ergeben, wo mir ein Arbeitskollege & damaliger Freund einen Platze bei seinem nächsten Törn mit seinen Skipper in Aussicht stellte, aber irgendwie war zum Schluß kein Platz für mich frei.

Danach hat es wieder ein paar Jahre gedauert, wo ich wie verhext irgendwie keinen Platz auf einem Segler finden sollte, doch dann bin ich über einen Segelkurs gestolpert.

Mit einem Arbeitskollegen und Hannes habe ich mir das Ganze angesehen. Am ersten Abend haben wir irgendwie alle 3 geglaubt, dass wir nicht wiederkommen, doch dann wurden wir vom Segelvirus erwischt und haben schon beim Kurs sehr gute Freunde kennengelernt.

Aber dazu später mehr…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.